Montag, 30. August 2010

RAW-Sticks

Dank einer lieben Frankfurter Perle, ist dieses Armband nach einer Idee von Fofinhas Perlenstübchen entstanden.

Es ist aus einen alten Fundes von Perlen der  Firma Rayher hergestellt.
Manchmal ist es echt erstaunlich, was entstehen kann, wenn man mit lieben Menschen und ein paar Fotoausdrucken zusammen ist...


Und eigentlich ist es auch gar nicht so schwer... Es dauert halt nur eine gefühlte Ewigkeit, bis es fertig ist....




Aber das Ergebnis entschädigt für alles.

Kommentare:

  1. Ich mochte wirklich die Blog-Eintrag. Ich habe ein Blog, wo Sie auf meine Liste gesetzt wurden.

    http://aghmonika.blogspot.com
    http://gyongyoslanyok.blogspot.com

    Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. das Armband gefällt mir sehr gut
    LG Uschi

    AntwortenLöschen