Donnerstag, 7. Oktober 2010

Cubic Raw Kette

Diese Kette hat ihren Ursprung genommen, als ich mein erstes Mal hatte...
Nicht was ihr jetzt denkt, es handelt sich um mein erstes Mal auf einem Perlentreffen.
Fand die Kette soooo schön, dass ich einer Perle über die Schulder geschaut habe :-)
Die Ursprungsidee stammt allerdings von Monja (Andrea). Deswegen unbekannterweise ein "Dankeschön"

Die Kette besteht aus TR-15-86F.
Die Tropfen hat eine Frankfurter Perle zur Verfügung gestellt. Und beim biegen der Ösen gute Anleitung gegeben. Auch hier ein "Dankeschön".
Natürlich auch ein "Dankeschön" an die anderen Perlen, die mit entschieden haben, wie viele Tropfen meine Kette bekommen soll...


Hier noch mal im Detail :-)

Kommentare:

  1. Endlich ist diese tolle, tolle Kette auch für den Rest der Welt zu sehen :)).
    Ich habe sie ja schon in echt bewundern und anfassen dürfen (ja - im Gegenteil zu Männern müssen Frauen Präzisiosen immer auch anfassen)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen