Dienstag, 6. September 2011

Up & Over (Huib Peterson)

So, habe lange nichts neues von mir gezeigt. Aber heute zeige ich euch mal wieder was :-)
Hier ist eine Kette. Sie hat sehr viel Arbeit gemacht, aber dafür ist sie umso schöner geworden.

Sie besteht aus TR-15-21 und TR-15-25C. Als Garn wurde OneG in weiß und rot verwendet.





Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich habe mich natürlich nicht an das original Foto gehalten.
Bei mir sind es 2 Reihen Cubic RAW. Ich war der Meinung, dass es besser aussieht und eine Reihe ist mir doch viel zu einfach :-)


Hier einmal das Foto mit Verschluss...





Und ich muss sagen, die Kette legt sich wunderschön um den Hals.

Kommentare:

  1. Kann ich nur bestätigen.
    Die Kette sieht toll aus und schmiegt sich perfekt um deinen Hals
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich auch an,diese Kette ist so was von schön und diese Geduldsarbeit mit den 15er Perlchen kann man nur bewundern!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus! Hat was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG soschoen

    AntwortenLöschen