Dienstag, 24. Januar 2012

Multiple Choice

Hallo ihr lieben,

endlich mal wieder eine neue Kette von mir!
Aber auch nur, weil eine andere ganz, ganz liebe Perle ein Foto davon gemacht hat! Danke!!!
Bei den Fotos scheiter ich nämlich leider, aber ich versuche mich zu bessern.



Hier ein paar Info's zur Kette. Die Anleitung ist aus der B&B April 2010, heißt Multiple choice und wurde von Annette Mackrel vorgstellt.
Perlen sind Toho Farbnummer 49 und 81 mit Perlen, die ich in Wiesbaden auf der Messe gekauft habe, daher leider keine Farbnummer.
Der Verschluss ist ein Samtband, welches an Ringen befestig wurde.

Ich hoffe es gefällt :-)
Bis bald Anna/Six

Kommentare:

  1. Mag sein, dass du beim fotografieren scheiterst - aber beim Perlen bist du große Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Espectacular.....Bellisimo.....

    AntwortenLöschen
  3. sehr schlicht, deswegen wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Ja Anna,das stimmt,im Perlen bist du unschlagbar,deine Geduld und Ausdauer ist sprichwörtlich und dein Talent auch,die Kette ist wunderschön!

    AntwortenLöschen