Sonntag, 21. Oktober 2012

Schwarz und weiß

Hallo ihr lieben,

gestern war es soweit, ich habe diese Häkelkette endlich fertig gemacht...
Warum es so lange gedauert hat?! Als erstes wollte ich die im Urlaub fertig stellen. Und was für Perlen packe ich ein? Die Falschen! Gefrostete weißen Perlen! Das geht ja gar nicht... Also musste die Kette warten...
Und dann sucht man 10 Stunden nach einen Verschluß, der passt... und man findet trotzdem keinen... Also selbst ist die Frau und siehe da! Ich mache einfach selber einen :-)



Hier noch ein paar Info's über die Kette.
Perlen sind von Toho 15/0 49 und 41.
Anleitung ist aus der PerlenPoesie Nr.5

LG Anna/Six

Kommentare:

  1. Oha Anna, die Kette sieht ja super schön aus und der Verschluss ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total Klasse und nach sehr viel Arbeit aus. Der Verschluss ist genial.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein richtig toller Knaller.
    Gefällt mir super gut.
    Und die Idee mit dem Verschluss ist echt spitze
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work. So glad I found your wonderful blog. Greetings.

    AntwortenLöschen