Mittwoch, 5. Dezember 2012

Picasso (etwas anders)

Hallo,

wer mich kennt, weiß dass ich mich nicht unbedingt an Anleitungen halten...
1. Eigentlich sollten 11er Perlen verwendet werden, ich habe 15er genommen...
2. Daher habe ich das Mittelteil einfach 3mal statt 2 mal gemacht...
3. Und fest Maschen haben mir dann auch besser gefallen, wie Kettmaschen...
4. Achja, der Verschluss ist auch wieder selbergemacht...

Aber das Muster ist nach Anleitung.


 



LG Anna

Die Anleitung könnt ihr hier erwerben:
http://adlerin-perlenketten.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Wie immer: Perfekt!
    Schöne Farben hast du ausgesucht und der Verschluss passt sehr gut dazu.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll Anna, ein wunderbares Schmuckstück,welches höchste Ansprüche an die Geduld fordert!

      Löschen
  2. Sehr schön, und so sommerliche Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind klasse und der Verschluss ist genial.... kurz gesagt: perfekt!!!

    AntwortenLöschen