Sonntag, 16. Februar 2014

Schnee Eule



Hallöchen, 
Hier ist meine Interpretstion der Little Owl.
Die Rivolis habe ich bereits in Wiesbaden gekauft und jetzt habe ich es endlich geschafft, dass die Süße von der Nadel gehüpft ist.




Die Anleitung ist von Rizzo Antonietta.

Kommentare:

  1. Hallo Six,
    Deine Schneeeule ist wirklich niedlich geworden. Die Augen sind sehr schön markant. Besonders gut gefallen mir die Bicones an der Seite.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, dein Schneeeulchen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hall Anna,
    deine Schneeeule ist klasse geworden, ich finde sie total putzig. Die Augen sind ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!
    Deine Schneeeule sieht ganz fantastisch aus. Besonders die Augen sind sehr passend!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schnee-Eule.
    Geheimnisvolle Augen machen sie zu etwas ganz Besonderem.
    GlG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    diese Eule lebt, sie beobachtet uns. Die Farbwahl, vor allem die Augenfarbe ist außergewöhnlich gut getroffen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen