Mittwoch, 3. September 2014

4x Halbe Sachen von Perltine


Hallöchen,

Perltine hat eine tolle Anleitung geschrieben!
Und ich musste sie unbedingt nachfädeln! 
Entstanden sind diese vier Ketten :-)

Die zwei mit den kleinen Polariskugeln hat meine Mutter zusammen gestellt.
Sie hat alle Einzelteile bekommen und durfte ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Und ich muss sagen, dass ist ihr sehr gut gelungen!!! Danke Mama!!!  

Die Anleitung findet ihr hier: http://perltine.blogspot.de/search/label/Anleitung


Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    wow, gleich vier wunderschöne Ketten. Mir gefallen die beiden rechts am Besten. Da gefällt mir der Farbverlauf super gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich finde es schön, dass Deine Mutter mit an der Gestaltung der Kette beteiligt war. Die ganz in Blautönen gehaltene Kette ist mein Favorit. Da hat Perltine aber auch was Tolles ausgetüftelt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen